Über Juli van Winter

Wie verhalten sich Menschen in Extremsituationen und was sind sie bereit, füreinander zu tun?

Schon früh faszinierte sich die 1986 geborene Autorin Juli van Winter mit brennendem Interesse für derartige Fragen. Heute verwebt sie diese in Geschichten, die in den dunkleren Gefilden der Romantik angesiedelt sind.

Wenn man sie nicht gerade beim Schreiben findet, entwirft die gelernte Grafikdesignerin Cover für andere Autoren oder verbringt ihre Zeit mit der Familie in der Natur.

Meine Bücher

Bone Hunters - Lost in Cape Covina

Schon früh musste ich lernen, dass es in Cape Covina keine Gnade gibt und man sich lieber aus den Machenschaften der Bone Hunters heraushält. Die Grenzen meiner Wahrheiten verschwimmen jedoch zu Lügen, als mich das Schicksal ausgerechnet Jayden Sawyer in die Arme treibt.

Je näher ich ihm komme, desto tiefer zieht er mich in eine Welt aus Lust und Gewalt, an deren Ende ich mich zwischen den Fronten eines gnadenlosen Machtkampfes wiederfinde.

Wem kann ich noch trauen, wenn aus Freunden Feinde werden und sich der vermeintliche Gegenspieler als einzige Hoffnung entpuppt?​​

BoneHunters1.png

Als E-Book und Taschenbuch über Amazon erhältlich.

Seitenzahl: 489 

Erscheinungsdatum: August 2020

 

Bone Hunters - Leaving Cape Covina

PAVEL


Sie haben mir alles genommen – mein Zuhause, meine Familie, meine Zukunft.
Jetzt bin ich auf der Flucht und alles scheint verloren, bis sie direkt vor mein Auto läuft und mich zwingt, sie mitzunehmen.

Ihr Name ist Iwa. Wir haben denselben Feind und rennen gemeinsam um unser Leben.

Doch wer ist sie wirklich? Und welches Geheimnis versucht sie, so krampfhaft vor mir zu verbergen?

Weitab von Cape Covina verlieren wir uns in einem gefährlichen Spiel um die Wahrheit, das unsere Gefühle in einen Abgrund reißt.

BoneHunters2.png

Als E-Book und Taschenbuch über Amazon erhältlich.

Seitenzahl: 490 

Erscheinungsdatum: Mai 2021