• julivanwinter

Bone Hunters Sammelband

Das E-Book mit beiden Teilen sowie zusätzlichem Bonusmaterial ab jetzt auf Amazon erhältlich.



Endlich! Der Sammelband zu den Bone Hunters geht auf Amazon an den Start und beendet damit nicht nur eine Reihe, sondern einen ganz besonderen Lebensabschnitt für mich, in dem ich mich als Autorin auf dem Buchmarkt ausrichten konnte.

Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und durfte großartige Dinge lernen, sodass ich gespannt bin, was dieses überraschende Abenteuer künftig noch für mich bereithält.


Wie geht es also weiter?

Mein nächstes Manuskript der Mindbreaker, bei dem es sich um einen Roman im Genre Psycho/Romantic Thrill handelt und der 2022 erscheinen wird, ist bereits bei einigen Testlesern eingereicht und ich werde demnächst mit den Recherchen zu einem weiteren Roman beginnen.


Es wird also nie langweilig.


In diesem Sinne: Habt ganz viel Spaß und verirrt euch nicht in Cape Covina, bis ich mich mit einer neuen Geschichte zurückmelde.