FAQ

Wie läuft ein Auftrag ab?

Hast du dich für ein Premade Cover entschieden, sendest du mir via Kontaktformular oder E-Mail eine Anfrage. Basierend auf deinen Angaben und Wünschen stelle ich dir ein unverbindliches Angebot aus, das wir gegebenenfalls noch einmal anpassen können.

Um dir ein Angebot ausstellen zu können, brauche ich folgende Informationen von dir:
   - Premade Cover, für welches du dich entschieden hast
   - Buchtitel
   - Autorenname
   - Vorstellungen und kleinere Änderungswünsche zum Premade
   - Zusätzliche Leistungen (z. B. Social-Media-Paket)


Nach Angebotsannahme erhältst du eine Auftragsbestätigung sowie die dazugehörige Rechnung von mir, in der du auch meinen allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen musst. 


Ich beginne mit der Umsetzung deines Auftrages, sobald deine Zahlung auf meinem Konto eingegangen ist.

Coververwendung
Das jeweilige Cover darf nur für den erworbenen Zweck verwendet werden. Es darf keine Zweckentfremdung stattfinden (wie zum Beispiel das Umgestalten eines E-Book Covers für einen Buchumschlag).


Belegexemplar
Ich würde mich über ein Belegexemplar (Printausgabe) von dir freuen, da es mir eine Qualitätskontrolle ermöglicht und ich auf diesem Weg über meinen Instagram-Account zusätzlich auf dich hinweisen kann.

Du hast weitere Fragen?

Lies dir in Ruhe meine AGBs durch. Dort findest du alle Details und Bedingungen zu meinen Aufträgen. Bei Rückfragen kannst du dich gern an mich wenden.